Unterwegs in Bangkok

Vorgestern hat der letzte Teil meiner Thailand Reise begonnen, auf den ich mich am meisten gefreut habe: Meine Mama ist in Thailand :)

Nachdem wir gestern die Umgebung der Khao San Road erforscht haben, haben wir heute eine Sightseeing Tour gemacht und sind mit dem Wasserbus zum Wat Pho getuckert, in dem sich der größte liegende Buddha Thailands befindet- Mama's und mein Wochentags-Buddha! Die Tempelanlage war riesig und wunderschön- Thailand überrascht mich immer wieder!






Auf der Straße waren wieder unzählige Händler, viel Gewusel und ein riesiges buntes Chaos. In einer Box am Straßenrand haben wir sogar eine ziemlich große gruselige Schlange entdeckt!


Danach sind wir per Tuk Tuk weiter zum Grand Palace. In der Anlage befinden sich der berühmte 'Emerald Buddha', Regierungsgebäude und Palast. Das war echt beeindruckend und voller Gold und Glitzer.





Nach dem ersten Großstadt-Dschungel Abenteuer haben wir dann noch lecker gefuttert auf unserer Seitenstraße der Khao San Road.



Die ersten Tage in Bangkok mit Mama waren toll, uns geht's super und ich freu mich sehr auf die kommende Zeit!

Sawa dee kha, Tini und Mama

Kommentare

Besonders spannend für dich...