Abenteuer Thailand

In nur 10 Tagen geht mein Abenteuer los: Studieren in Thailand!

Um meine Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, hab ich diesen Blog erstellt, den ich hoffentlich so oft wie möglich mit Bildern und Berichten meiner Erlebnisse schmücken werde :)

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja zwischendurch mal reinschnuppern!


Was ich genau in Thailand mache? 
Ich nehme an einem 'Community based Tourism' Projekt meiner Uni teil, die eine Partner Uni in Bangkok hat. Deshalb werde ich erst einen Monat in Bangkok verbringen, dann zusammen mit meiner Gruppe in den Norden Thailands reisen, um dort ein Dorf in der Tourismus Entwicklung zu unterstützen und hinterher zusammen mit Mama noch die schönsten Strände der Welt erkunden!


Ich freu mich schon und bin super aufgeregt! :)
Bis bald, Tini




Kommentare

  1. Und um auf dein Titelzitat einzugehen ergänze ich vom selben Autoren "Happiness is only real when shared". :)

    Viel Spaß und schreib ja kontinuierlich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Besonders spannend für dich...