In einer anderen Welt

Ankunft

Die letzen Tage zählen auf jeden Fall zu den Beeindruckendsten meines Lebens.

Ich bin gut in Bangkok angekommen und bin total fasziniert davon, wie anders hier einfach alles ist:
Groß, bunt, heiß, hektisch und zugleich total relaxed. Einige Busse haben keine Türen, man kann für nur 50 Cent super lecker essen, Geckos sind in unserer Unterkunft und ja- einige Touristen tragen wirklich Tattoos wie bei 'Hangover'.

Als ich zusammen mit drei Holländerinnenn, die ich hier kennen gelernt habe, Freitagnacht nach der Ankunft durch die 'Khao San' gelaufen bin, kam ich mir vor wie an einem Filmset.






Offroad

Heute morgen hab' ich mich, mit den beiden Mädels und einem Holländer, der sich zum Glück schon ein bisschen auskannte, aufgemacht zu einem ersten Abenteuer.

Nach dem Frühstück ging's eingequetscht in einem Minivan zwei Stunden Richtung Süd-Westen nach 'Phetchaburi' (auf Deutsch: Diamantenstadt).
Den ganzen Tag lang habe ich keine anderen Touristen gesehen und mich gefühlt wie ein Hippie in einem Abenteuer Film.
Erst haben wir in einer Hütte bei sehr netten Leuten gegessen und sind dann mit einem witzigen offenen Taxi zu einem Höhlen-Tempel gedüst, wo wir unter anderem beeindruckenden Buddha-Statuen, Mönchen, Schreinen, vielen Stalagmiten und Stalaktiten und auch hungrigen frei laufenden Affen begegnet sind.

Nach einem anstrengenden Tag in den wunderschönen unterirdischen Höhlen haben wir's dann auch tatsächlich wieder zurück nach Bangkok geschafft.












Ein super aufregender Tag mit vielen tollen neuen Eindrücken von einer komplett anderen Welt.
Ich freu mich auf die kommende Zeit und werde viel berichten:)

Bis bald, Tini :)

Kommentare

Besonders spannend für dich...