Auf zu neuen Abenteuern: Portugal

Willkommen zurück!

Nachdem ich diesen Blog 2014 genutzt habe, um meinen Freunde und Familie von meiner Thailand Reise zu berichten, werde ich Euch ab sofort über mein neues Abenteuer auf dem Laufenden halten: Ein halbes Jahr in Portugal!

David und ich werden für das kommende halbe Jahr in den Norden Portugals nach Braga ziehen. Viele denken sich sicherlich: Davon habe ich noch nie gehört. Ehrlich gesagt habe ich das vorher auch noch nicht - aber nachdem ich schon einen kleinen Sprachkurs gemacht habe und viel darüber gelesen habe, freue ich mich schon sehr und wir werden sicherlich bald mehr darüber erfahren. Nun sind wir in den letzten Vorbereitungen und werden unsere Reise ab Samstag mit einem kleinen Roadtrip beginnen. Ich hoffe diesen Blog mit ganz vielen tollen Erinnerungen füllen zu können. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja ab und zu 'mal reinschauen :)

Liebe Grüße, Tini



Kommentare

Besonders spannend für dich...