Good Bye Land of Smile


Nach elf Wochen ohne Make Up, Jeans Hosen und festen Schuhen, ohne Bratwurst und ohne Schietwetter- dafür aber mit viel Reis, den freundlichsten und offensten Menschen, überwältigender Natur und buntem Wimmelbuch-ähnlichem Chaos- bin ich wieder in Deutschland angekommen und wurde sogar mit Sektchen und Rosen von meinen Lieben empfangen :)

Am Einreise-schalter, hinter dem ein maßlos muffeliger Deutscher Beamter saß und an dem generell für Passagiere eines Riesenflugzeugs nur zwei Schalter geöffnet waren, habe ich mich wieder zurückgesehnt nach dem Lächeln, der Sonne, der Hilfsbereitschaft und dem wuseligen bunten Durcheinander von Thailand, dass mir selbst auch immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Ich habe noch garnicht richtig realisiert, dass das Abenteuer jetzt ein Ende genommen hat und hoffe, dass ich noch einmal die Chance haben werde das Land des Lächelns und der Freiheit zu besuchen!

Vielen vielen Dank an alle, die mir diese unglaubliche Reise ermöglicht haben und an alle, die sie so unvergesslich gemacht haben! Ich habe so viel gesehen, erlebt und gelernt in den letzten Monaten und ich bin froh, dieses große Abenteuer erlebt haben zu dürfen!

Die Zeit in Thailand ist nicht in Worte zu fassen!

Sawadee kha!
Tini


Kommentare

Besonders spannend für dich...